Löwenträne bei "WENN FREMDE FREUNDE WERDEN"

Nach einem erlittenen Verlust erschweren finanzielle Themen die Situation oft noch weiter. Darum sind wir stolz darauf unseren Klienten die Trauerbegleitung komplett ohne Vergütung anbieten zu können. Hierzu sind wir allerdings darauf angewiesen auf unserem Weg von Mitgliedern, Partnern und Sponsoren monetär unterstützt zu werden.

Am 24.06.2022 haben wir die Gelegenheit bekommen an dem Netzwerktreffen „WENN FREMDE FREUNDE WERDEN“ teilzunehmen. In entspannter Atmosphäre, mit Blick auf die Elbe, konnten wir Löwenträne e.V. vielen interessierten Gesprächspartnern vorstellen. Wir waren sprachlos über die große Resonanz, welche unsere Arbeit hervorrief. Den Veranstaltern, Mitstreitern sowie den gewonnenen Partnern möchten wir an dieser Stelle herzlichst für die zahlreiche Unterstützung danken.

Löwenträne e.V.

DSGVO MAP

* Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram