Weihnachtszeit ist Spendenzeit…

Liebevolle Menschen haben uns besonders in den letzten Tagen mit Geldspenden unterstützt. So gingen einige Zahlungen von Privatpersonen bei uns ein, herzlichen Dank dafür… Für uns zählt jeder Euro, ganz klar. Danke, dass Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen. Danke aber auch für die Wertschätzung, die wir in dieser Form von Ihnen erfahren.

Ganz herzlichen Dank an das Team von ddimmo24 GmbH. Beim traditionellen Adventskalender wurde am 14.12.2022 in Weinböhla das Türchen für uns geöffnet. Bei Bratwurst und Glühwein konnten wir über die Arbeit des Löwenträne e.V. berichten. Der Erlös des Abends wurde auf 500 Euro aufgestockt und uns als Spende übergeben. Zusätzlich sammelten wir an diesem Abend noch 50 Euro über die Spendenbox. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit der ddimmo24 GmbH.

Löwenträne e.V.

DSGVO MAP

* Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram